Frühlingssingen in der St.-Georg-Grundschule
Saerbecks wohl größter Chor

Saerbeck - „Jaaaa!“ kam es begeistert aus mehr als 300 Mündern, als beim Frühlingssingen in der Grundschule „Stups, der kleine Osterhase“ aufgerufen wurde.

Freitag, 23.03.2018, 16:03 Uhr

 

„Jaaaa!“ kam es begeistert aus mehr als 300 Mündern, als beim Frühlingssingen in der Grundschule „Stups, der kleine Osterhase“ aufgerufen wurde. Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten, die mit den zwölf Klassen das Forum füllten, fanden offensichtlich gut, was der wohl größte Chor in Saerbeck mit Live-Musik und mehreren Liedern präsentierte, und klatschten kräftig. Den Wunsch nach schönen Ferien der Schulleiterin Sarah Ortmeier konnten Kinder und Erwachsene auf jeden Fall schon einmal mit nach Hause nehmen – aber erst, als die letzte Unterrichtsstunde nach Plan zu Ende war. Foto: Alfred Riese