HITZEFREI

Da in den nächsten Tagen mit weiter ansteigenden Temperaturen – auch in den Räumen der STGG – zu rechnen ist, wird es ab morgen (MI, 24.06.26) bis einschließlich Freitag, 26.06.26 HITZEFREI geben.
Der Unterricht endet dann für alle Kinder nach der 4. Stunde um 11.35 Uhr.

Entsprechend Ihrer Rückmeldungen, die Sie den Klassenlehrerinnen zu Beginn des Schuljahres gegeben haben, gehen die Kinder nach Hause bzw. in die OGS oder Kurzbetreuung.
Liegt keine Rückmeldung vor, werden wir Ihrem Kind kein Hitzefrei geben können.

In diesem Falle wird Ihr Kind nach dem jeweiligen Stundenplan unter Berücksichtigung der hohen Temperaturen in der STGG betreut.